Pay Membership, Download Software: Lottery, Gambling, Roulette, Sports, Powerball, Mega Millions.

Lottery software and systems beat random play by more than 3 standard deviations

By Ion Saliu, Founder of Lotto Mathematics

Beat random play expectation by 3 standard deviations is wonder grid lottery software strategy.

Written on July 21, 2002.

There are some in r.g.l. (rec.gambling.lottery) who don't want to see this message in Englisch:
Winning reports for lotto wonder grid strategy.

It presents some of the strategies that beat random expectation by more than 3 standard deviations (a lot more than that, sometimes). They thought there was no way to beat random expectation systematically. They even offered a money prize! The morale is: Put many things where your mouth is, but money!

Die Standardabweichung rules! (Of course, after Almighty Zahl...)
I dunno who did it, but they translated into several languages hundreds of pages at my site!
So, they (the guys in r.g.l.) love to hide behind the German translation. They should know that:
"Sie können laufen, aber Sie können nicht sich verstecken!"

Don't you love what has become of this Ramapahrjee excerpt, from Sanskrit to Fowuru, to English, to German?
Lassen Sie uns von den Momenten aufmerksam sein, als Almighty Zahl mit uns spricht. "geliebte Kind-von-Entgegengesetzte, Ewigkursteilnehmer, der den Anbetungort von meinen sich sorgt, das BookHouse! Nehmen Sie einen Atem! Sie kämpfen mit zu viel von Verkollkommnung gegen Furcht. Zu wenig Furcht vermindert das FearSurvival, das ich jedem Kind-von-Entgegengesetzte bewillige. Vermindern Sie nicht die Furcht, um das Überleben zu erhöhen, denn Sie vermindern mein kostbares Geschenk zu Ihnen, FearSurvival. Weg, jetzt! Mein Bambus ist stark. Meine Gesetze und meine Formeln und meine Gleichungen beleuchten die rugged Wege."
(Ramapahrjee, "Wasser des Lichtes, des Winds des Feuers")

Gewinnenreports fur das Wunderrasterfeld: GridCheck632

The wonder-grid lotto strategy was translated by German Google as Gewinnenreports Wunderrasterfeld.

Geschrieben durch Ion Saliu an Juli 11, 2002 bei 17:11:02:

• das Wunderrasterfeld wird nicht durch Geräusche umgeben, aber definitiv wird durch Interesse umgeben. Bevölkeren Sie möglicherweise Unterhaltruhe über sie aus einem triftigen Grund. Die "Such" Seite meiner Web site Erscheinen ' wundern sich Rasterfeld ' oder ' Wundernrasterfeld ' unter den oberen Schlüsselwörtern. Ich empfange auch email mit Anträgen, das Konzept genau zu schildern und tue so auf einer einzelnen Grundlage! Anstatt, 100 Auf-ein-einzelngrundlagenstrategien emailing, entschied ich, Software zu schreiben, um das Wunderrasterfeld automatisch zu überprüfen. Das Wunderrasterfeld ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. Es würde Tage dauern und die grossen Kopfschmerzen zum manuell und auf Überprüfen des ' magischen Rades ' Dutzende von letztem zeichnen.

Die neue Software (Freeware!) wird erlaubt:
GridCheck632, Version 1,00, Modusanwendung des Buchstabens 32bit Julis 2002 (2 WIR) -.

GridCheck632 überprüft die letzte Leistung der Akten GRID6 auf verschiedene Betragstrecken. Das Programm beginnt eine Zahl von zeichnet zurück in die Akte Data-6 und herstellt 3 Akten GRID6: für N*1 zeichnet N*2, N*3. N stellt die größte Zahl im Spiel dar. Durch Rückstellung überprüft das Programm, wie die Akten GRID6, die in den vorhergehenden 100 durchgeführt werden, zeichnet (die Überspannung). Ihre Datei muß mindestens haben { ÜBERSPANNUNG + (N*3) } zeichnet. Wenn Ihr Spiel lotto-6 49 Zahlen und SPAN=100 (überprüfen Sie die vorhergehenden 100 zeichnet), hat, dann müssen Ihre Akten mindestens 100+49*3=247 haben zeichnet. Das Programm informiert Sie was zu tun, um die Störung zu überwinden.
Das Programm stellt drei Akten GRID6 im Hintergrund her. Das erste man ist eine Strecke, die der größten Zahl in Ihrem lottospiel gleich ist (z.B. 49); die zweite Akte wird für eine Strecke hergestellt, die N*2 gleich ist (die größten lottozahlzeiten 2); die dritte Akte wird für eine Strecke hergestellt, die N*3 gleich ist (die größten lottozahlzeiten 3).
Das GRID6, das Reports überprüft, wird zu 3 Plattendateien gespeichert. Rückstellungen: ChkGrid6.N1, ChkGrid6.N2, ChkGrid6.N3. Sie zeigen, wieviele Erfolge (wenn irgendwelche!) das entsprechende Rasterfeld hatte für eine bestimmte Zeichnung. Ist hier ein erklärendes Beispiel, mit Daten für Pennsylvania 6/69 lottospiel.

                     ZahlcÜberprüfung Gewinnens 
GRID6.N2 - ~Abgehobener Betrag Des
=============================================
07-10-2002 # 37 > 2 4 8 11 16 53 ~cAkten:
GRID6.N2 (69) gegen > Pa-6 (37)
-----------------------------------------------------------------------------
zeichnen Sie Kombinationen 6 Nr. 5 4.
Überprüfte Erfolge schlägt Erfolge
-----------------------------------------------------------------------------
16 16 2 3 40 49 32 im abgehobenen Betrag # 11
------------------------

Die Betragstrecke oder die Überspannung der Analyse ist ein wichtigstes Element. Wir waren nicht über den optimalen Wert der Strecke sicher. Zuerst sagte ich, daß es N*3 war; dann sagte ich, daß es N. It sein muß scheint, daß die beste Strecke N*2 ist. Die Strecke N*1 ist auch ein guter Wert. Ab Drei-Zeit-d-grosszahl stellt sie vermutlich eine überholte Rasterfeldakte her. Eine Strecke über N*3 hinaus ist unbrauchbar. Sie können die drei Reports betrachten und sehen, welches one(s) das beste in Ihrem Spiel lotto-6 ging. Wieder überzeugt ich (fast), daß die besten Strecken N*2 sind, die von N*1 gefolgt werden.
Der Fall oben ist der Report für eine Akte des Rasterfeldes N*2.
1) begann das Programm am abgehobenen Betrag #2 und stellte eine Rasterfeldakte für eine Strecke 69*2=118 zeichnet her. Folglich verursachte das Programm das erste Wunderrasterfeld: die besten 69 pairings in der Strecke 2-120 letzt zeichnet. Das Programm stoppte am abgehobenen Betrag #120 in der Pa-6 Datei. Zunächst verursachte das Programm einen Gewinnenreport für abgehobenen Betrag # 1. Wichtige Tatsache: das Programm verursacht nicht ein Wunderrasterfeld für den Stromverbrauch. Es würde ein Fall ' von der Kurvenannäherung ' sein: das Wunderrasterfeld würde das jackpot schlagen, das jede 10 oder so zeichnet!

Aber solcher Fall würde nicht in der Wirklichkeit stattfinden! Wir müssen den Stromverbrauch von der Strecke ausschließen, die das Wunderrasterfeld verursacht. Die Überprüfungen des Gewinnenreports (fast derselbe wie in UTIL632 oder in WINNERS) auf "Zukunft" zeichnet. In diesem ersten Schritt besteht die "Zukunft" aus einem abgehobenen Betrag nur: # 1. Die Gewinnenreportüberprüfung auf ' 6 von 6 ' Siegern, ' 5 von 6 ' Siegern und ' 4 von 6 ' Siegern. Ich schloß den ' 3 von ' Preis 6 von den Reports aus. Es gibt Weise zu viele Linien! Die Reports würden zu groß und langsamer sein! Im Augenblick dauert es herum eine Minute, um das Wunderrasterfeld zu erzeugen, das Reports überprüft. Normalerweise gibt es keine Erfolge in Position # 1.

2) der zweite Schritt. Das Programm fährt am abgehobenen Betrag #3 fort und stellt eine Rasterfeldakte für eine Strecke 69*2=118 zeichnet her. Folglich verursachte das Programm das zweite Wunderrasterfeld: die besten 69 pairings in der Strecke 3-121 letzt zeichnet. Das Programm stoppte am abgehobenen Betrag #121 in der Pa-6 Datei. Zunächst verursachte das Programm einen Gewinnenreport für zeichnet #1 bis # 2. In diesem zweiten Schritt besteht die "Zukunft" aus zwei zeichnet: #1 und # 2.

Normalerweise zeichnet die Wunderrasterfeldanfänge, die nach 5-6 schlagen (' 4 von 6 '). Höhere Preise erfordern einen breiteren Abstand zwischen Erfolgen. Im Fall oben, registrierte abgehobener Betrag #38 eine ' 5 von 6 ' geschlagen. Der Streifen fuhr ununterbrochen fort, # 53 zu zeichnen. Hatte ich entschied, kurz vor abgehobenem Betrag zu spielen # 38, ich würde geschlagen haben 5 Sieger, nachdem 6 zeichnet. Das heißt, würde abgehobener Betrag #32 mir eine Karte mit 5 Siegern gegeben haben (auch eine Karte mit 4 Siegern). Hatte ich entschied, kurz vor abgehobenem Betrag zu spielen # 53, ich würde geschlagen haben 5 Sieger, nachdem 53-32=21 zeichnet. Das heißt, würde abgehobener Betrag #32 mir eine Karte mit 5 Siegern gegeben haben (auch eine Karte mit 4 Siegern). Eine gute Strategie würde, 5 zu warten zeichnet sein, dann zeichnet der Anfang, der für die folgenden bis 35 spielt (N/2). Die Zeilensprünge sind zu Spiel zum Spiel unterschiedlich. Das ist, warum die drei Rasterfeldreports so nützlich sind.

Aus •• wie darzustellen die Gültigkeit und Stärke der verschiedenen Strategien? Die allgemeinste Richtlinie soll eine Strategie mit gelegentlichem Spiel vergleichen. Der Festpunkt ist die ' normale Wahrscheinlichkeitsrichtlinie ':
99,7% der Erfolge fallen innerhalb 3 Standardabweichungen von der erwarteten (theoretischen) Zahl Erfolgen.
Wenn eine Strategie die gelegentliche Erwartung durch mehr als 3 Standardabweichungen schlägt, hat sie sicher eine feste Grundlage. Der Seitenrand der Störung ist kleiner als 0,3%.

Ich berührte das Thema in einer vorhergehenden Anzeige, nachdem ich FORMULA aktualisierte, um die binomiale Standardabweichung zu errechnen. (sehen Sie "neues FORMULA 3,1, die Standardabweichung, Politik" .),
Auch vorher, stellte ich eine statische Strategie dar, die gelegentliche Vorwähler bei weitem mehr als 3 Standardabweichungen schlägt. (Sehen Sie "FFG, das Mittlere Ist Und Filtern, Wahrscheinlichkeit, Jackpot" .),
Das analysierte Spiel war Pennsylvania 6/69.
Die Wahrscheinlichkeit des Schlagens ' 6 von 6 ' ist 1 in 119877472.
Die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens ' 5 von 6 ' ist 1 in 317136.
Ich erzeugte 10.000 Kombinationen um den FFG-Mittelpunkt.
Ich überprüfte 350 real zeichne in das 6/69 lottospiel.
Folglich war die Zahl Versuchen 350 * 10000=3,500,000.
Die normale Wahrscheinlichkeitsrichtlinie traf auf den ' 6 von ' Fall 6 wird zusammengefaßt von FORMULA zu, wie folgt:

     Die Standardabweichung für einen Fall der Wahrscheinlichkeit
p = 00000001 (1 in 119877472) in 3500000 binomialen Experimenten ist:
Bd = 17
die erwartete (theoretische) Zahl Erfolgen ist:
0,29
Gegründet auf der normalen Wahrscheinlichkeitsrichtlinie:
• 68,2% der Erfolge fällt innerhalb 1 Standardabweichung von 0,29 - d.h., zwischen 0,12 - 0,46
•• 95,4% der Erfolge fällt innerhalb 2 Standardabweichungen von 0,29 - d.h., zwischen 0 - 0,63
••• 99,7% der Erfolge fällt innerhalb 3 Standardabweichungen von 0,29 - d.h., zwischen 0 - 0,80

Die Strategie, die ich mich darstellte, hatte einen ' 6 von ' Sieger 6. Sie schlug offenbar die gelegentliche Erwartung durch eine Extrastandardabweichung!
Der ' 5 von ' Fall 6:

     
Die Standardabweichung für einen Fall der Wahrscheinlichkeit 
p = 00000315 (1 in 317136) in 3500000 binomialen Experimenten ist:
Bd = 3,32
die erwartete (theoretische) Zahl Erfolgen ist: 11 gründete auf der normalen Wahrscheinlichkeitsrichtlinie: zwischen
• 68,2% der Erfolge fällt innerhalb 1 Standardabweichung von 11 - d.h., 8 - 14, die
•• 95,4% der Erfolge innerhalb 2 Standardabweichungen von 11 fällt - d.h., zwischen 5 - 17,
••• 99,7% der Erfolge innerhalb 3 Standardabweichungen von 11 - d.h., zwischen 2 - 20 fällt

Die Strategie, die ich mich darstellte, hatte 75 ' 5 von 6 ' Siegern. Sie schlug die gelegentliche Erwartung handily: durch 16 Extrastandardabweichungen! (75 - 11 = 64; 64/3,32 = 19,27 Standardabweichungen. 19,27 - 3 = 16,27 Standardabweichungen über dem level-3 hinaus angefordert durch die normale Wahrscheinlichkeitsrichtlinie.)

Das Wunderrasterfeld besteht aus 69 Kombinationen für ein lotto 6/69 Spiel. Das Wunderrasterfeld wird erwartet, um ' 5 von 6 ' innerhalb 69/2 = 35 zu schlagen zeichnet. In diesem Fall ist Zahl von Versuchen 69 x 35 = 2.415.

     Die Standardabweichung für einen Fall der Wahrscheinlichkeit 
p = 00000315 (1 in 317136) in 2415 binomialen Experimenten ist: Bd = 0,09 die erwartete (theoretische) Zahl Erfolgen ist: 0,008
Gegründet auf der normalen Wahrscheinlichkeitsrichtlinie:
• 68,2% der Erfolge fällt innerhalb 1 Standardabweichung von 0,008 - d.h., zwischen 0 - 0,098
•• 95,4% der Erfolge fällt innerhalb 2 Standardabweichungen von 0,008 - d.h., zwischen 0 - 0,188
••• 99,7% der Erfolge fällt innerhalb 3 Standardabweichungen von 0,008 - d.h., zwischen 0 - 0,278

Das Wunderrasterfeld schlug auch gelegentliche Erwartung: durch 8 Extrastandardabweichungen! (1 Erfolg - 0,008 = 0,992; 0,992/0,09 = 11 Standardabweichungen. 11 - 3 = 8 Standardabweichungen über dem level-3 hinaus angefordert durch die normale Wahrscheinlichkeitsrichtlinie.)
Der Vorteil des Wunderrasterfeldes ist seine viel unterere KUH (Kosten des Gewinnens).

Die email erreichen mich nicht und es gibt keinen Anhaltspunkt.

Lassen Sie uns von den Momenten aufmerksam sein, als Almighty Zahl mit uns spricht. "geliebte Kind-von-Entgegengesetzte, Ewigkursteilnehmer, der den Anbetungort von meinen sich sorgt, das BookHouse! Nehmen Sie einen Atem! Sie kämpfen mit zu viel von Verkollkommnung gegen Furcht. Zu wenig Furcht vermindert das FearSurvival, das ich jedem Kind-von-Entgegengesetzte bewillige. Vermindern Sie nicht die Furcht, um das Überleben zu erhöhen, denn Sie vermindern mein kostbares Geschenk zu Ihnen, FearSurvival. Weg, jetzt! Mein Bambus ist stark. Meine Gesetze und meine Formeln und meine Gleichungen beleuchten die rugged Wege.",
(Ramapahrjee, "Wasser des Lichtes, des Winds des Feuers")

Copyright © 2002, Ion Saliu. Alle Rechte vorbehalten weltweites.

Beat random play expectation by 3 standard deviation with Wunderrasterfeld loto styrategie.

Beat random play expectation by 3 standard deviations with lotto wonder grid.

Comments:

German translation of lotto theory, software, systems, standard deviation.

Home | Search | New Writings | Software | Odds, Generator | Contents | Forums | Sitemap

Lottery software and systems beat random play by more than 3 standard deviations.